Scroll

Ziehen Sie Leihmutterschaft in Betracht?

Wir liefern hohe Erfolgsraten und Mitgefühl während der gesamten Erfahrung jedes beabsichtigten Elternteils.

Gaia Fertility ist eine familienorientierte Initiative auf Zypern. Wir sind darauf spezialisiert, Eltern, die nach Leihmutterschaftslösungen suchen, zusammenzubringen und mit den am besten geeigneten, professionellen und hochmodernen Kliniken zu verbinden, die verschiedene Programme auf der ganzen Welt anbieten.

Unser Hauptklinikpartner befindet sich auf Zypern und ermöglicht eine sehr genaue Inspektion und Pflege. Wir bieten jedoch verschiedene andere Optionen wie die Ukraine, die USA und andere Standorte an, um verschiedenen Budgets und Sonderwünschen gerecht zu werden.

Leihmutterschaft

Wir bieten ein einzigartiges Modell für Leihmutterschaft und umfassende Unterstützung für Eltern und sind stolz darauf, beabsichtigten Eltern aller Status ein garantiertes und umfassendes Leihmutterschaftserlebnis bieten zu können, das den Vorteil einer seriösen IVF mit hohen Erfolgsraten unter einem Dach vereint.

Wo fange ich an?

Alles beginnt mit einem Gespräch.

Rufen Sie an, um eine kostenlose Beratung zu vereinbaren, bei der unsere Koordinatoren ausführliche Informationen verteilen und Ihnen helfen, den folgenden Zeitplan festzulegen:

Zusätzliche Dienste

Wir bieten Patienten von jedem Status, die IVF, ROPA, Spenderei oder Sperma suchen, einen personalisierten Service. Unser qualitativ hochwertiger, individuell zugeschnittener Service beginnt beim ersten Ansprechpartner, wo wir Ihnen bei folgenden Fragen behilflich sein können:

Worte unserer Eltern

Wir hatten das Privileg, viele Eltern aus der ganzen Welt auf ihrem Weg zur Familiengründung zu unterstützen. Hier sind Nachrichten von einigen unserer glücklichen Eltern aus der ganzen Welt.

“Thank you Gaia Fertility for helping us become a family

We shall always be grateful”

Anna & Jonathan L.

-

“All my life I have wanted to be a mother

I didn’t imagine how hard it would be to become pregnant

With Gaia Fertility’s help and dedication, they helped me realize my dreams”

Rose P.

-

“I am writing this to thank our egg donor – you did an amazing thing!

I have struggled with infertility for so long and now, thanks to your donation, I have become a mom”

Maria K.

-

Über uns

Erfahren Sie, warum Gaia Fertility und Zypern als ein großartiges Ziel für Ihre Leihmutterschaftsreise gilt

Karina Alon MA, RCM

Beraterin, Hebamme und Gründerin von GAIA FERTILITY

Karina ist Senior Counselor, zertifizierte Hebamme und Clinical Supervisor. Diese einzigartige Kombination aus Fachwissen hat ihr ein tiefes Verständnis für Probleme im Zusammenhang mit der Bewältigung von Unfruchtbarkeit vermittelt. Mit großer Sensibilität, Bewusstsein und Wissen ist es ihr Ziel, auf Ihrer Fruchtbarkeitsreise neben Ihnen zu gehen.

Eyal Alon

Director of Development

Mit über zwanzig Jahren Erfahrung in der Leitung und Entwicklung von Initiativen hat Eyal Gaia Fertility zu einem riesigen Netzwerk von Experten und Kliniken auf Zypern und darüber hinaus ausgebaut. Eyal findet kreative Lösungen für jede Herausforderung auf seinem Weg und widmet sich allen Wünschen unserer Kunden.

Sasha DeSousa

Senior Coordinator

Mit ihrem Fachwissen und ihrer praktischen Herangehensweise wird Ihnen eine sichere und angenehme Reise durch den gesamten Prozess garantiert. Von der ersten Bewerbung über die Planung von Terminen bis hin zur Begleitung der Kliniken begleitet Sasha Sie gerne bei jedem Schritt.

Stephanie Gaia Coordinator

Stephanie M

Senior Coordinator

Stephanie ist ursprünglich Kanadierin und bringt ein tiefes Verständnis für die Gabe der Leihmutterschaft mit, nachdem sie die Rolle der beabsichtigten Eltern selbst erlebt hat. Stephanie kann alle damit verbundenen Probleme wirklich verstehen und wird Sie mit ihrer Weisheit aus erster Hand begleiten.

Neueste Erkenntnisse

Einblicke von unseren Koordinatoren und Eltern

Posts not found

Scroll

Are you considering surrogacy?

We deliver high success rates & compassion throughout every intended parent’s experience.

Gaia Fertility is a family centered initiative located in Cyprus. We specialize in matching & connecting intended parents seeking for surrogacy solutions, with the most suitable, professional, state of art clinics- offering various programs around the world.

Our main clinic partner is located in Cyprus, enabling very close inspection & level of care. However, we offer various other options such as the Ukraine, USA & other locations, to fit various budgets & special requests.

Surrogacy

Providing a unique model of surrogate care & comprehensive intended parent support, We are proudly able to offer a guaranteed and all inclusive surrogacy experience to intended parents of all statuses, combining the benefit of reputable IVF with high success rates, all under one roof.

Where do I start?

It all starts with a conversation.

Call to schedule a free consultation, where our coordinators will hand-out elaborate information & help you establish the following timeline –

Additional Services

We offer a personalized service to patients of all status’ seeking IVF, ROPA, donor egg or sperm. Our quality, individually tailored service starts from the first point of contact, where we can assist with the following –

Words from our parents

We have had the privilege to assist many parents from around the globe on their journey to  achieving a family. Here are messages from some of our happy parents around the world.

About Us

Learn why Gaia Fertility and Cyprus are considered a great destination for your surrogacy journey

Karina Alon MA, RCM

Counsellor and Midwife Founder of GAIA FERTILITY

Karina is a senior counsellor, a certified Midwife and Clinical Supervisor. This unique combination of professional expertise has given her a deep understanding of issues involved with coping with infertility. With great sensitivity, awareness and knowledge, her goal is to walk beside you on your fertility journey.

Eyal Alon

Director of Development

With over twenty years of experience leading and developing initiatives, Eyal has expanded Gaia Fertility into a vast network of experts and clinics,in Cyprus & beyond. Finding creative solutions to every challenge along the way, Eyal is dedicated to our client’s every wish.

Sasha DeSousa

Senior Coordinator

With her expertise and hands on approach, you will be guaranteed a safe and pleasant journey through the whole process. From the initial application, through scheduling appointments and accompaniment to the clinics, Sasha will gladly guide your every step.

Stephanie Gaia Coordinator

Stephanie M

Senior Coordinator

Originally Canadian, Stephanie brings a deep understanding of the gift of surrogacy, having experienced the role of intended parent herself. Stephanie can genuinely understand all issues involved & will accompany you with her wisdom of first-hand experience.

Latest Insights

Insights from our coordinators and parents